Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Wählen Sie...
More Info
Read More
Read More
Berner Sennenhund x Siberian Husky <br> Bingo (reserviert) Berner Sennenhund x Siberian Husky <br> Bingo (reserviert) Berner Sennenhund x Siberian Husky <br> Bingo (reserviert) Berner Sennenhund x Siberian Husky <br> Bingo (reserviert)

Berner Sennenhund x Siberian Husky
Bingo (reserviert)

Name: Bingo

Rasse: Berner Sennenhund x Siberian Husky

Farbe: tricolor

Alter: 11.11.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

 

Eigenschaften:

Der Start ins Leben verlief für Bingo (zurzeit 3,8 kg / SH 42cm) und seinen Bruder Navalon nicht optimal. Er wurde uns aus einer schlechten Hundehaltung übereignet und hat von der Umwelt noch nicht viel kennengelernt. Daher reagiert er zunächst auf fremde Personen etwas zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein sehr anhänglicher und verschmuster Junghund, der noch viel Aufmerksamkeit braucht. An neue Dinge muss man Bingo noch einfühlsam heranführen. Da er bisher nur das Leben draussen und im Stall kennen gelernt hat, ist er natürlich noch nicht stubenrein. Das Alleine-sein muss noch langsam mit ihm aufgebaut werden. Der Besuch eines Erziehungskurses ist Übernahmebedingung.

Für Bingo wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für ihn haben, um ihm noch die grosse weite Welt zu zeigen. Ein erwachsener und gut sozialisierter Hund wären dabei sicher eine grosse Hilfe. Zu Hunde gewohnte Katzen kann er ebenfalls vermittelt werden. Er wird nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt. Kinder ab Teenageralter sind möglich.

Wenn Sie an Bingo interessiert sind, können Sie gerne das Bewerbungsformular auf unserer Seite https://tiere.bubo.ch/bewerbung-tieradoption/ ausfüllen. Wünschen Sie ergänzende Auskünfte? Gerne beantworten wir Unklarheiten per Mail oder Telefon während unseren Bürozeiten.

Vielen Dank!

Herkunftsland (wo sich der Hund momentan aufhält): Schweiz

Zuchtland: Schweiz