Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Wählen Sie...
More Info
Read More
Read More
Chihuahua <br> Hansli (reserviert) Chihuahua <br> Hansli (reserviert) Chihuahua <br> Hansli (reserviert) Chihuahua <br> Hansli (reserviert) Chihuahua <br> Hansli (reserviert)

Chihuahua
Hansli (reserviert)

Name: Hansli

Rasse: Chihuahua

Farbe: schwarz-braun

Alter: ca. April 2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Eigenschaften:

Hansli (ca. 27cm SH/ca. 2,9 kg) kam aus einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim.

Er ist ein aktiver, freundlicher und aufmerksamer kleiner Kerl. Hansli liebt es, mit dabei sein zu können und sucht immer wieder den Kontakt zu einem. Spaziergänge liebt er und auch da schaut er immer wo sein Mensch bleibt. Grundgehorsam ist vorhanden aber noch ausbaufähig. Hansli ist bei anderen Hunden ziemlich aufdringlich und kann bei Erstbegegnungen von Rüden auch schon mal den Macho raushängen lassen. Aus diesem Grund und weil er seinen Menschen lieber für sich alleine haben möchte, wird er nicht als Zweithund platziert. Kleine Kinder und Katzen sollte es im neuen Haushalt keine haben. Stubenrein ist er noch nicht ganz. Er kann gut 2-3 Stunden alleine Zuhause sein. Als Handtaschenhund und lebendes Accessoire wird er nicht vermittelt. Hansli mag es nicht, herumgetragen zu werden.

Wenn Sie an Hansli interessiert sind, können Sie gerne unser Bewerbungsformular auf unserer Seite ausfüllen.

Vielen Dank!

Herkunftsland (wo sich der Hund momentan aufhält): Schweiz

Zuchtland: Schweiz