Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Wählen Sie...
More Info
Read More
Read More
Englische Bulldogge <br> Pablo Englische Bulldogge <br> Pablo Englische Bulldogge <br> Pablo Englische Bulldogge <br> Pablo Englische Bulldogge <br> Pablo

Englische Bulldogge
Pablo

Name: Pablo

Rasse: Englische Bulldogge

Farbe: braun-weiss

Alter: 02.02.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Eigenschaften:

Pablo (ca. 13,1 kg /  SH 36,5 cm) wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Rassetypisch hatte er bei beiden Augen ein „Cherry-Eye“, welche operiert wurden.

Der kleine Kerl ist ein richtiger „Gute-Laune-Hund“. Er liebt die Menschen und begegnet ihnen offen und interessiert. Er ist sehr verschmust und ist im siebten Himmel wenn man sich mit ihm ausgiebig beschäftigt. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Wenn er mit anderen Hunden spielt, dann ist er manchmal eine richtige kleine „Dampfwalze“ und schaut auch nicht, wer ihm im Weg steht. So kann es passieren, dass Pablo mit Karacho in einen hinein rennt. Aus diesem Grund sollten Kinder in seinem neuen Zuhause auch schon sehr standfest sein.

Mit einem Zweithund würde er sich genau so wohl fühlen, wie als alleiniger Mittelpunkt bei seinen Menschen. An hundegewohnte Katzen könnte er sicher noch gewöhnt werden, da er hier im Tierheim bisher nicht gross auf diese reagiert hat.

Da der Grundgehorsam noch nicht vorhanden ist, ist der Besuch einer Hundeschule ein Muss. Pablo ist ein cleveres Kerlchen und wird mit Freude dabei sein. Stubenrein ist er noch nicht ganz und das Alleinsein muss noch langsam mit ihm aufgebaut werden. Das Mitfahren im Auto kennt er.

Wenn Sie an Pablo interessiert sind, können Sie gerne unser Bewerbungsformular ausfüllen.

Vielen Dank!

Herkunftsland (wo sich der Hund momentan aufhält): Schweiz

Zuchtland: Portugal