Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Wählen Sie...
More Info
Read More
Read More
Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi Terrier Mischling <br> Strolchi

Terrier Mischling
Strolchi

Name: Strolchi

Rasse: Terrier-Mischling

Farbe: Schwarz-Weiss

Alter: 15. Mai 2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

 

Eigenschaften:

Der vorwitzige und anhängliche Terrier-Mischling Strolchi kam aus einem Tierschutzfall zusammen mit seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim.

Stolchi ist neuen Sachen und Menschen gegenüber sehr vorsichtig bis ängstlich, wenn er aber etwas oder jemanden kennt ist er sehr anhänglich, frech und neugierig.

Für ihn suchen wir ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, idealerweise mit einem bereits vorhandenen sozialen und sicheren Hund. Er lernt schnell und ist ein quirliges Energiebündel und würde sich sicherlich auch guten für Agility eignen. Auch auf Spaziergängen ist es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen auf Baumstämme oder kleine Hürden zu hüpfen und auf eine Belohnung zu hoffen.

Er wird ca. kniehoch werden, mag Autofahren und ist an Katzen gewöhnt. Mit Kindern unter 10 Jahren wäre er überfordert. Im Moment lebt er mit zwei anderen Hunden und zwei hundegwohnten Katzen zusammen.

Das Alleinesein muss langsam mit ihm geübt werden, da er es noch nicht kennt und er auch in seinem Übermut Zuhause noch versucht einiges auseinanderzunehmen.

Wenn Sie an Strolchi interessiert sind, können Sie gerne unser Bewerbungsformular ausfüllen.

Vielen Dank!

Herkunftsland (wo sich der Hund momentan aufhält): Schweiz

Zuchtland: Schweiz