Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Wählen Sie...
More Info
Read More
Read More
Terrier-Mischling <br> Struppi Terrier-Mischling <br> Struppi Terrier-Mischling <br> Struppi Terrier-Mischling <br> Struppi

Terrier-Mischling
Struppi

Name: Struppi

Rasse: Terrier-Mischling

Farbe: schwarz-weiss

Alter: 15.05.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

 

Eigenschaften:

Struppi (zurzeit 8,4 kg / SH ca. 40 cm) kam gemeinsam mit seinen Geschwistern aus einem Tierschutzfall zu uns ins Tierheim. Anders als seine Geschwister ist Struppi nicht ganz so unsicher, wenn man mit ihm spazieren geht und auch Alltagsgeräusche machen ihm keine Angst. Er ist sehr anhänglich und verschmust und möchte am liebsten gemeinsam mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln. Er mag alle Hunde und möchte sofort mit ihnen spielen. Auch Hunde gewohnte Katzen sollten für ihn kein Problem sein.

Struppi ist ein aufmerksamer junger Hund, der noch viel lernen möchte. Er hat noch keinen richtigen Grundgehorsam und daher ist der Besuch einer Hundeschule ein Muss. Terrier sind sehr aktive Hunde, die aber nicht nur körperlich sondern auch geistig gut ausgelastet sein müssen. Bisher zeigt er noch keinen Jagdtrieb. Struppi ist fast stubenrein und kennt das Mitfahren im Auto. Das Alleinsein muss noch langsam mit ihm aufgebaut werden. Er würde sich bestimmt auch in einer Familie mit Kindern im Teenageralter wohl fühlen.

Wenn Sie an Struppi interessiert sind, können Sie gerne das Bewerbungsformular auf unserer Seite ausfüllen.

Vielen Dank!

Herkunftsland (wo sich Hund gerade aufhält): Schweiz

Zuchtland: Schweiz